Unterstützen

 

Wie ich bereits unter dem Punkt „weltwärts“ erwähnt habe, werden 75% der Kosten durch das staatliche Förderprogramm weltwärts finanziert und die übrigen 25% muss die Entsendeorganisation, in meinem Fall SAGE Net, übernehmen. Da SAGE Net eine relativ kleine Entsendeorganisation ist und nicht gerade auf finanzielle Mittel im Übermaß zurückgreifen kann, ist sie darauf angewiesen, dass wir Freiwilligen einen Förderkreis aufbauen, um auch in Zukunft Freiwilligendienste anbieten zu können.

Wenn du also mich und vor allem mein Projekt unterstützen möchtest, würde ich mich über eine Spende freuen. Dabei ist es natürlich egal mit welchem Betrag ihr mich unterstützt. Viel mehr zeigt mir die Geste, dass ihr das Projekt und mich unterstützen wollt.

 

Am einfachsten geht das über diesen Link hier: https://www.betterplace.org/de/projects/29531-unterstutze-die-makgatho-primary-school-in-pretoria

Betterplace ist eine Plattform auf der gemeinnützige Projekte, wie dieses hier die Möglichkeit haben sich im Internet zu präsentieren und Spenden zu sammeln. Das gespendete Geld wird zu 100% an mein Projekt weitergeleitet. Betterplace verschickt auch Spendenbescheinigungen, mit denen ihr eure Spenden von der Steuer absetzen könnt.

 

Wer lieber über eine Bankverbindung überweist kann das hier tun:

SAGE Net

Sparkasse KölnBonn

IBAN: DE90 3705 0198 0007 5254 13

BIC: COLSDE33

Verwendungszweck: Förderkreis Niklas Krefft

 

Schon mal vielen Dank im Voraus!